Spielerschutz Tätigkeitsbericht 2023

IM FOKUS Weitere Motive im Überblick: Auf prominent platzierten Anzeigetafeln haben die Menschen in NRW und Sachsen-Anhalt die Plakate gesehen. Die SPIEL SICHER-Kampagne setzte auch auf die Reichweite der sozialen Medien, um die Botschaften breit zu streuen und Spielerschutz in die Feeds und Gespräche der Menschen zu bringen. Favorit auf Instagram Das Lieblingsmotiv auf Facebook Die Nummer eins bei LinkedIn Meistgesehen bei X (vormals Twitter) 15 14 Das kam gut an! DIE MOTIVE AUF PLAKATEN UND SOCIAL MEDIA » Das Motiv „ROLLATOR“ wurde bei uns intern am stärksten diskutiert: Treten wir damit unseren älteren Gästen auf die Füße? Provokation regt eben zur Auseinandersetzung an. Und genau das wollten wir ja erreichen! « Jan Kowala SPIEL SICHER – HUMOR ÖFFNET TÜREN

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAxNTI=